Liebe Sportfreunde und Interessenten

Wilkommen beim Holzweißiger Sportverein e.V.

 

Unser Verein ist ein Mehrsportverein mit Über 400 Mitgliedern.

Davon sind ca 1/3 der Mitglieder 1/3 der Mitglieder Kinder und Jugendliche.

Der Frauenanteil beträgt ca 50%.

Unsere Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Mädchen und Frauen

sowie Senioren und alle die Freude am Sport haben.



Liebe Mitglieder,


Wie in allen Bereichen des gesellschaftlichen Leben zwingt uns auch in unserem sportlichen Umfeld die Corona-Pandemie / der Virus C mehr und mehr in die Schranken.


Lange hatten wir gehofft die geplante Mitgliederversammlung im Jahr 2020 als Präsensveranstalltung durchführen zu können, doch die gesetzlichen Vorgaben lassen uns wenig Spielraum.

Die Vorsicht und die Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder,

aber vor allem auch die praktischen Schwierigkeiten der Durchführung haben den Vorstand veranlasst, die Mitgliederversammlung im Jahr 2020 abzusagen.



Sollten die Voraussetzungen gegeben sein, ist geplant die Mitgliederversammlung im Frühjahr 2021 stattfinden zu lassen.


Auf diesem Wege wünscht der Vorstand allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem 


BLEIBT GESUND 


Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 

 

 

 

 




Wir danken unseren Sponsoren


außerdem danken wir:


Frau M. Schäfer

SIS GmbH

Bitterfelder Haustechnik GmbH

Emsmenger PTR GmbH

MANINA Verkehrs GmbH

 

 


Hier können Sie gerne einen Gästebucheintrag erstellen.:

 

 

 

 

 


gunter Kube

04.04.2020
11:04
Ich habe gerade gelesen,das Roland Rabald verstorben ist.Ich bin zu tiefst erschüttert.Wir spielten von der Schülermannschaft bis in der 1.Mannschaft zusammen.Ich bin Jahrgang 1945.Gruß Gunter Kube, Aschendorf ,4.4.2020



News

Allgemein

Fußball

Kegeln

Tischtennis

Sportlergastätte







 Sie sind Besucher Nr.:

56552